Weit mehr als eine digitale Stechuhr. In Zeiten von zunehmendem Home Office und verteilt arbeitenden Teams ermöglicht Sawayo eine komfortable, sichere und flexible Zeiterfassung - ohne Anschaffung neuer Geräte.
Mit Sawayo wird Zeiterfassung endlich komfortabel, zeitsparend und digital.
Für jeden Mitarbeiter entsteht eine Monatsübersicht in Echtzeit. Nachbearbeitete Einträge werden hervorgehoben, um Missverständnissen vorzubeugen.
Die tägliche Erfassung von Arbeits- und Pausenzeiten erfolgt über unsere Sawayo-App für Mitarbeiter. Du kannst die erfassten Zeiten in unserer Unternehmer-Software einsehen und verwalten.
In der Mitarbeiter- App können per Knopfdruck Urlaubsanträge gestellt werden.
Du entscheidest über Anträge in der Unternehmer-Software.
Eine unternehmensweite grafische Übersicht führt alle Abwesenheiten auf einen Blick zusammen.
Krankmeldungen können in der Mitarbeiter- App übermittelt werden.
Die Meldung inklusive Bescheinigung erscheinen in deiner Unternehmer-Software.
Eine unternehmensweite grafische Übersicht führt alle Abwesenheiten auf einen Blick zusammen.
Sawayo digitalisiert und automatisiert die Arbeitszeiterfassung, vom ersten Einchecken bis zum fertigen Monats-Stundenzettel. Deine Mitarbeiter erfassen Zeiten per App, du managst alles per Browser.
Sawayo’s mitgelieferte Regelwerke prüfen erfasste Arbeitszeiten und erkennen problematische Einträge auf den Stundenzetteln.
Sawayo generiert revisionssichere Unterlagen, die den Ansprüchen jeder Prüfung genügen.
Sawayo analysiert Soll- und Istwerte in Echtzeit und stellt klar heraus, wenn etwas aus dem Ruder läuft.
Melde dich für eine persönliche Produktvorstellung an